Terminplaner:

 

Feuerforscher:

Sa. 27.04.2024 10:00Uhr

Umweltaktion

 

Jugendgruppe:

Sa. 20.04.2024 14:00Uhr

Funkübung

 

Einsatzgruppen:

Mi. 17.04.2024 18:30Uhr

Übung LP THL

 

First Respoder:

 

Atemschutz:

 

Feuerwehrverein:

 

Arbeitskreis Fz:

 

Besuche seit dem 04.01.2012 

Wo bist Du? Wir sind dabei!

Die Feuerwehr Stammbach ist für ihre Mitbürger stets einsatzbereit. Sie bekämpft Brände, hilft bei Verkehrsunfällen, rettet Tiere, verhindert größere
Umweltschäden nach Unglücken und vieles mehr.

 

Für all diese Aufgaben werden immer wieder Mädchen und Jungs gebraucht, die bereit sind sich bei der Feuerwehr zu engagieren um ihren Mitbürgern zu helfen. Neben dem reinen Feuerwehrdienst kommt allerdings die Kameradschaftspflege nicht zu kurz. Ausflüge, Besichtigungen, Bastelabende, Zeltlager und zahlreiche andere Aktivitäten schaffen eine Atmosphäre wie man sie eben nur bei der Feuerwehr findet. 





Wir glauben aber auch, dass es bei uns in Stammbach Jugendliche gibt, die den Weg zur Feuerwehr noch nicht gefunden haben, weil sie noch nicht angesprochen worden sind – um sich für eine gute Sache bereit zu erklären. Komm doch einfach zu uns ins Gerätehaus – die jeweiligen Treffen sind am Schaukasten vor dem Gerätehaus und neben der Raiffeisenbank angeschlagen.

Bei uns ist immer was los, denn als Mitglied der Feuerwehr bist du immer dabei, wenn einmal etwas anbrennt. 





Wenn wir dein Interesse zum Mitmachen geweckt haben, gibt es für weitere Informationen noch einen heißen Draht zur Feuerwehr Stammbach über Kontakt oder sprich mit uns, wir warten auf dich:

 

Janek Schirrmacher

Madleine Schwarzbach

Finley Hahn

Hanna Schlegel

Lilli Schlegel

Michelle Schwarzbach

Hannes Schramm

Marwin Käs

 



 


Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Stammbach

Erstellt mit IONOS MyWebsite.