Ärmelabzeichen der Feuerwehr Stammbach

Immer öfters besteht der Wunsch von Sammlern auch unser Ärmelabzeichen zu besitzen. Eigentlich sind wir geehrt, dass sich Interessierte finden, die eine solche Sache begeistert. Gerne unterstützen wir auch dieses.

Aber leider können wir diesen Wunsch, wegen den zahlreichen Anfragen nicht kostenlos nachkommen. Auch wir sammeln in unserer Wehr Ärmelabzeichen von Feuerwehrwehren und Hilfsorganisationen.

Sollten sie an unserem Abzeichen Interesse haben, senden sie uns ganz einfach in einem Briefumschlag mit der entsprechenden Anforderung pro Abzeichen einen 5-Euroschein zu.

Als besonderes Angebot für Kameraden: Wir erhalten das Ärmelabzeichen der Wehr/Organisation deines Wohnortes  vorab im Tausch, dann werden wir dir unseres natürlich kostenlos zusenden.

Bitte geben sie in jedem Fall einen Rückumschlag mit Empfängeranschrift bei.

Anfragen bitte richten sie an:

Feuerwehr Stammbach

z. Hd. Roland Köppel